Knotenschule

Code Zero Knotenschule für Sportbootführerscheine

Bei der praktischen Prüfung zum Sportbootführerschein Binnen oder See werden 10 seemännische Knoten abgefragt. Du musst dem Prüfer diese Knoten nicht nur vorführen können, sondern auch wissen wofür sie am Boot verwendet werden.

Mit der Code Zero Knotenschule lernst du diese Prüfungsknoten leicht und schnell. In der Knotenschule findest du alles, was du brauchst, um sofort loszulegen:

• Knotendose in der Größe 92mm x 270mm. Wenn du dir die Dose zwischen die Knie klemmst hast du eine See-Reling zum üben.
  • Zwei echte seemännische Leinen in unterschiedlichen Stärken aus griffigem und weichem Kammgarn, wie du sie auch auf dem Boot verwendest. Länge ca 1,4m, 10mm(blau) und 8mm(rot)
  • Eine originale Klampe mit einer Länge von 220mm und weichen Saugnäpfen an der Unterseite. Du kannst sie einfach an jedem glatten Untergrund oder an deiner Knotendose befestigen.
  • 10 Knotenkarten mit Bildern und Erklärungen für jeden einzelnen Prüfungsknoten
  • Gutschein für unser Streaming-Portal über vier Wochen im Wert von 4,99 Euro

Unsere Knotenvideos wurden in einem Filmstudio mit hochauflösenden Kameras unter optimalen Bedingungen professionell in Full-HD erstellt. Durch die verschiedenen Kameraeinstellungen kannst du dir jeden Knoten aus unterschiedlichen Perspektiven ansehen und so leichter lernen.

Während dieser vier Wochen kannst du dir jedes Knoten-Video so oft ansehen wie du möchtest.

Code Zero möchte dich dabei unterstützen die 10 Prüfungs-Knoten zu üben und deine Prüfung sicher zu bestehen. In unseren Knotenvideos wird dir jeder Knoten ausführlich und in Ruhe so erklärt, wie der Prüfungsausschuss ihn sehen möchte

Wenn du den Film startest, siehst du was alles in der Dose ist und wie du damit lernen kannst.

Mit der Code Zero Knotenschule bist du für deine Knoten-Prüfung zum Sportbootführerschein optimal vorbereitet.

Jetzt kaufen
Code Zero Knotenschule logo mit Slogan